Der Seniorenanlass, der gemeinsam vom SeniorenTreff Jonschwil und dem  Frauenchor Schwarzenbach durchgeführt wurde, fand am Samstag 25.01.20 im Pfarreiheim Jonschwil statt. Christa Haag, Präsidentin Frauenchor Schwarzenbach, begrüsste mit dem Gedicht: «Schön ist die Jugend» ganz besonders herzlich die Jubilare der Gemeinde, die im vergangenen Jahr ihren 80./85./90 oder 95. Geburtstag feiern konnten. Die Sängerinnen, unter der Leitung ihrer neuen Dirigentin Gerlinde Friedrich, erfreuten die Besucher mit verschiedenen Melodien aus ihrem Repertoire. Nach dem ersten musikalischen Block wurden die Jubilare mit den besten Wünschen und einem kleinen Frühlingsgruss geehrt. Es sind dies: Heinrich Kolp (85), Alfons Lüthi (85), Franz Daut (80), Beda Böni (85), Agnes Wild (80), Brunhilde Scheffler (80), Agnes Gmünder (80)

Nach dem zweiten Musikblock kamen alle Besucher in den Genuss eines feinen Dessertbuffets. Abgerundet wurde der Seniorennachmittag mit den beliebten «Lumpenliedli», die wie immer mit Allen zusammen gesungen wurden. Das Mitschunkeln durfte natürlich auch nicht fehlen und mit einem fröhlichen Lachen auf den Gesichtern ging der schöne Nachmittag zu Ende.