19 in grün gekleidete Sängerinnen freuten sich am wolkenverhangenen Sonntagmorgen auf eine Fahrt ins Blaue….

Chauffeur Jürg kutschierte die muntere Schar auf Nebenstrassen und etlichen Umwegen😉 zum Kaffeehalt in den Rhygarte nach Ellikon am Rhein.

Herzlichen Dank für Kaffee und Gipfeli, gesponsort von Karin!

Weiter ging`s über Land Richtung Leibstadt. Mit fröhlichem Gesang und viel Geschwätz verging der Morgen wie im Flug. Nach einem feinen Mittagessen tauschten wir unsern Car mit dem Schiff und fuhren 1 gute Stunde den Rhein rauf und runter. Das Wetter besserte sich von Stunde zu Stunde und so stand dem Bummel in Waldshut mit einer feinen Glace oder Sonstigem nichts mehr im Weg….

Der Abschluss des Tages, konnte für uns nicht passender sein. Im Paradies bei Schaffhausen genossen wir ein leichtes Nachtessen im Garten, direkt am Rhein. Bei herrlichem Sonnenschein, viel Geschnatter und Gelächter gings dann schlussendlich doch noch zügig auf den Heimweg.

Herzlichen Dank an Rösli und Karin für die Organisation des tollen Tagesausflugs….